/* */ Weihnachtsmarkt 2012

Weihnachtsmarkt in winterlicher Stimmung

Man hatte es in den vergangenen Jahren nicht allzu oft, dass der Weihnachtsmarkt in Steinheim in winterlicher Stimmung stattfand. So war es in diesem Jahr schon etwas besonderes, bei Dauerfrost Glühmost, Punsch, herzhaftes vom Grill, Glühwein und allerlei anderes Leckeres genießen zu können.

Auch die Leichtathletik-Abteilung des TV Steinheim präsentierte sich wieder mit einem Stand. Glühmost und Punsch gab es für die Besucher, welche auch reichlich zugriffen.



Dank all den Helfern, die trotz des gleichzeitig durchgeführten Nikolauslaufs in Schnaitheim für Organisation und Durchführung des Weihnachtsmarkts zur Verfügung standen und damit für einen schönen Steinheimer Weihnachtsmarkt sorgten.

replica uhren breitling replica uhren replica uhren