/* */ Silvesterfeier 2012

Silvesterfeier der Leichtathletikabteilung

Viel Jahre ist es her, dass man eine gemeinsame Silvesterfeier veranstaltete. Zum Jahreswechsel 2012/2013 war es dann endlich wieder soweit. Mit gut 40 Teilnehmern feierte die Abteilung in das Jahr 2013 hinein. Vom späten Nachmittag des Silvestertages bis in die frühen Morgenstunden kamen Jung und Alt auf ihre Kosten.

        

Zahlreiche helfende Hände vor, während und nach der Feier ließen den Jahreswechsel zu einem tollen Erlebnis werden.

Über den Abend begleiteten uns auch aufwändig zusammengestellte fotographische Highlights der vergangenen Jahre. Mit dabei waren sowohl sportliche als auch persönliche Veranstaltungen.


Nach dem Essen wartete die Jugend mit einer eigenen Cocktailbar auf. Die Auswahl und die Qualität der Drinks führten zu einem regen Ansturm und fast schon zu einem Stressfaktor bei den Barmixern.

                

Zu Jahreswechsel konnte jeder das Feuerwerk auf seine Art genießen. Mal bei Sekt und Wunderkerze oder aktiv mit Böller und Rakete.

Im Laufe des Abends wurde dann auch noch das Tanzbein geschwungen. Selbst für moderne Camerasystems zu flott, echte Sportler eben.

              

Kurz nach 3 Uhr am Neujahrsmorgen konnten wir dann sogar noch neue Gäste begrüßen, da "woanders nichts mehr los war"

War ein tolles Kompliment für eine gelunge Veranstaltung.

Allen Teilnehmern und Lesern ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2013!!


replica uhren breitling replica uhren replica uhren