/* */ Neujahrslauf 2013

Neujahrslauf 2013

 Die Tradition wahrend ging es auch am Neujahrsmorgen des Jahres 2013 auf den traditionellen Neujahrslauf, der stets mit Christbaumloben „zusammenfällt“. Kurz nach 11:00 Uhr, im Anschluss an das Aufräumen nach der Silvesterfeier, setzten sich dann immerhin 10 Läuferinnen und Läufer in Bewegung.

 

Bei der ersten Station, welche die Läufer in den letzten Jahren immer nach Sontheim führte, wartete aber auch schon die erste böse Überraschung. Heruntergelassene Rolläden, verschlossene Türen und auch kein lobenswerter Christbaum warteten auf die Läufer aus Steinheim.

Mehr Glück hatte man dann bei den nächsten vier Stationen, wo neben dem Christbaum zu bestaunen noch allerlei Leckeres aus der Weihnachtszeit zu probieren war.

Gegen 14 Uhr setzten sich dann aber alle mit „Kurs Heimat“ ab, um noch einen gemütlichen Neujahrsnachmittag zu genießen.

replica uhren breitling replica uhren replica uhren