/* */ Altpapier 2013

Altpapiersammlung wie immer ein Erfolg

Die Altpapiersammlung zu Beginn des Jahres war für die Leichtathletikabteilung des TV Steinheim wie zuletzt ein Erfolg.

Zwar liegt naturgemäß vor dem Erfolg die Arbeit, doch mit Unterstützung von vielen Freiwilligen und Unternehmen, die Fahrzeuge stellten,  bewältigten alle wieder eine Menge von etwas mehr als 50t. Die Abteilung bedankt sich für die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge bei den Unternehmen Figiel GmbH & Co. KG, Gröner Transport GmbH,  Isolierbaustoff-Fachhandel GmbH  (Heidenheim), Schwarz Dienstleistungs GmbH (Nattheim), Marquis (Herbrechtingen) und Getränkehandel Schrodi.


Die mehr als 40 Helfer konnten abends ihre Belohnung im Nada in fester und flüssiger „Naturalienform“ entgegennehmen.

Wie in den Jahren zuvor war die Altpapiersammlung ein großer Erfolg, die sowohl das Gemeinschaftsgefühl als auch die Abteilungskasse für die zukünftigen Aufgaben festigte.

replica uhren breitling replica uhren replica uhren