/* */ Der 29. Gmünder Stadtlauf 2015

Am vergangenen Samstag wurde die 29. Auflage des Gmünder Stadtlaufes ausgetragen. Der Tradition und dem guten Ruf entsprechend, zeigten sich knapp 900 Läufer bei ordentlichen äußeren Bedingungen auf der 10km- und der 21,1km-Strecke. Die Teilnehmerzahl wuchs in den vergangenen Jahren nachhaltig an und etliche Läuferinnen und Läufer zeigten schon früh im Jahr ihre Laufbegeisterung.

Belohnt wurden die Läufer mit guten Zeiten und einem schönen Lauferlebnis. Gut 360 Läuferinnen und Läufer bewältigten die Halbmarathonstrecke, mit dabei drei aus den Reihen des TV-Steinheim.

Peter Unzeitig 1:28:48Std. Platz   7 AK M45 Rang  40 Gesamt
Martin Bock 1:43:13Std. Platz 27 AK M50 Rang 169 Gesamt
Tanja Gruber 1:47:36Std. Platz   6 AK W40 Rang   24 Gesamt (w)
replica uhren breitling replica uhren replica uhren