/* */ Walker feierten 20 Jahre TV-Walking

Als einer der ersten Vereine im Kreis Heidenheim wurde unter der Leitung von Jürgen Olschewski und Hans Gessler im Mai 1995 der regelmäßige wöchentliche Walkingtreff am Montag ins Leben gerufen. Im Sommer im schönen Wental und in der Winterzeit beim Nordic-Walking-Parcour. Der Gesundheitsexperte und Sportpädagoge, Guido Deis, von der AOK Heidenheim gab damals die fachlichen Informationen und Einführung dazu. Er war auch nach 20 Jahren jetzt beim Jubiläums-Walkingtreff dabei und freute sich, dass dieser Walkingtreff in Steinheim sich so erfolgreich entwickelt hat.

 

Beim Walken steht neben dem gesundheitlichen Aspekt das gemeinsame Miteinander im Vordergrund ohne Altersunterschiede. Deshalb ist beim TV-Walkingtreff jeder gerne willkommen.

 

replica uhren breitling replica uhren replica uhren