/* */ 14. DEE-Citylauf in Geislingen

Bei der 14. Auflage des Dee-Citylaufs in Geislingen war wie in den vorangegangenen  Jahren Ingo Wienbrack sen. als fester Bestandteil mit dabei. Ebenso konstant verhielt sich auch die Teilnehmeranzahl. Knapp 300 Läuferinnen und Läufer gingen auf den sechsmal zu durchlaufenden Rundkurs durch die Geislinger Innenstadt.

Nach zuletzt sommerlichen Bedingungen wurden die Läufer in diesem Jahr nicht vom Wetter verwöhnt. Gleiches galt natürlich auch für die Zuschauer, die trotz der kühlen Temperaturen am Freitagabend die Teilnehmer eifrig anfeuerten.

Wie im Vorjahr konnte sich Ingo Wienbrack sen. den dritten Rang in seiner Altersklasse AK M70 sichern. Mit 52:16 min erreichte er weiterhin den 141. Rang im Gesamtklassement der Männer.

replica uhren breitling replica uhren replica uhren