/* */ Ingo Wienbrack sen. mit Sabrina Mockenhaupt unterwegs

Für welchen Läufer ist es nicht ein besonderes Erlebnis, einen 10km-Lauf mit Sabrina Mockenhaupt zu laufen. Jetzt ist sie mit knapp 35min zwar etwas früher im Ziel als der „normale“ Läufer, aber dennoch ist es ein besonderes Event. Bei 7.Ermstal-Marathon war dies Ingo Wienbrack sen. vergönnt. Aber nicht nur aus diesem Grund bewältigte er die  schöne Strecke in guten 51:41min und erreichte den ersten Platz in seiner Altersklasse M70 und Rang 319 in der Gesamtwertung.

Die Veranstalter boten neben dem 10-er auch Marathon, Halbmarathon, Schülerläufe und Walking an. Entsprechend groß war die Resonanz bei den Teilnehmern und so kamen allein 917 Läuferinnen und Läufer bei der 10km-Strecke zum Zuge. Etwa die Hälfte nahm die Halbmarathondistanz unter die Laufschuhe und ca. 100 nahmen beim Marathon teil.

replica uhren breitling replica uhren replica uhren