/* */ Allgäu Halbmarathon Sonthofen

Am 23.08.2015 fand die 9. Auflage des Allgäu-Panorama Marathons in Sonthofen statt. Halbmarathon, Marathon und die lange Ultradistanz (70km) standen auf dem Programm. Ca. 1.150 Teilnehmer gingen insgesamt an den Start, welches für den Veranstalter einen Teilnehmerrekord bedeutete. Das Wetter zeigte sich ebenfalls von seiner besten Seite. Bei den guten Bedingungen waren unter den 500 Startern beim Halbmarathon auch zwei TV'ler mit am Start.

 

Die schöne Strecke über 21 Km führte an der Iller entlang Richtung Oberstdorf. Knapp nach der Hälfte musste ein 200 Höhenmeter starker Anstieg bewältigt werden und dann ging es am anderen Ufer entlang der Iller zurück, ins Ziel nach Sonthofen.

Im vorderen Feld konnte sich Werner Gessler nach 1:37,28 Std. als 39. gesamt über den 2. Platz in seiner Altersklasse M50 freuen.

Petra Gessler erreichte einen respektablen 12.Pl. in AK.W50 und 351.Pl.gesamt in 2:10,01 Std.

replica uhren breitling replica uhren replica uhren