/* */ 20. Süßener Stadtlauf

Der 20. Jubiläumslauf des Süßener Stadtlaufs wurde von vielen Teilnehmern und sommerlich warmen Temperaturen umrahmt. So waren die Starter dankbar, auf dem 5x zu durchlaufenen  2km-Rundkurs eine regelmäßige Dusche von freiwilligen Helfern und Unterstützern des Stadtlaufs zu erhalten. 281 Teilnehmer (199 Männer, 82 Frauen) schickte der Starter am späten Samstagnachmittag auch die Strecke.

Trotz der anspruchsvollen Rahmenbedingungen lieferten die Läuferinnen und Läufer eine tolle Stimmung und beeindruckende Leistungen ab. Zu Recht feuerten die zahlreichen Zuschauer jeden einzelnen Teilnehmer an, die nach 5-mailigem umrunden der Altstadt erschöpft und ausgepumt, aber auch stolz das Ziel durchliefen.

Beim Jubiläumslauf hielt Ralf Geringer als einziger die „Fahne des TV Steinheim“ hoch und bewältigte den Süßener Stadtlauf  mit einer Zeit von 50:19min, welches Rang 22. in seiner Altersklasse M45 und den 88. Platz in der Gesamtwertung (m) bedeutete.

replica uhren breitling replica uhren replica uhren