/* */ 8. Ermstal-Marathon mit Ingo Wienbrack sen.

Nach dem bereits im vergangenen Jahr großen Teilnehmerfeld, konnten die Veranstalter auch bei der 8. Auflage eine hohe Teilnehmeranzahl für das Ermstal begeistern. Bei hochsommerlichen Temperaturen verliefen die 10km-Strecke, die Halbmarathondistanz und der Marathon zwischen Bad Urach und Metzingen. Die traditionellen Laufstrecken wurden mit Schülerläufen und Nordic Walking ergänzt. Die Vielzahl an Läufen zogen rund 2.000 Teilnehmer an die Startlinie. Ca. 1.000 Läuferinnen und Läufer gingen hiervon auf die 10km- Strecke, 460 waren beim Halbmarathon am Start und 109 liefen trotz der sommerlichen Temperaturen die Marathondistanz.

Unter den „10-ern“ war mit Ingo Wienbrack sen. auch einer vom TV Steinheim mit dabei. Gute 54:32min bedeutete für ihn bei diesen Temperaturen den Sieg in der Altersklasse AK M70 und Rang 443 im Gesamtklassement.

replica uhren breitling replica uhren replica uhren