/* */ Der 31. Gmünder Stadtlauf 2017

Der Gmünder Stadtlauf gehört zu den ersten größeren Veranstaltungen des Jahres. Es zeigten sich zwar etwas weniger Läufer als im vergangenen Jahr, aber die DjK Schwäbisch-Gmünd konnte dennoch ein stattliches Läuferfeld von 673 Schülern und 672 10km- und Halbmarathonläufern vermelden.

Leider lockten die Teilnehmer auch nicht ähnlich gute Witterungsbedingungen wie in den Vorjahren an und so gingen die Läufer bei regnerischem Wetter auf die unterschiedlichen Strecken. Die vorwiegend flach gehaltene Strecken nutzen viele für den Einstieg in das Läuferjahr. Unter Ihnen auch Martin Bock, welcher auf der Halbmarathonstrecke startete. Als 16. seiner AK M55, belegte er im Gesamtklassement den 226. Rang und absolvierte seinen Saisonstart auf der HM-Distanz mit einer Zeit von 2:00:58 Std.

replica uhren breitling replica uhren replica uhren