/* */ Glühweinlauf

Anstelle des sonntäglichen Lauftreffs und einer gemütlichen Runde durch die Wälder zwischen Steinheim und Zang bog man an jenem Sonntag Richtung Söhnstetten ab und fand sich nach einigen Kilometern im toll ausgebauten Garten von Peter Unzeitig wieder.



Nicht ganz zufällig empfing die Läufer der Duft von Glühwein und diversen Leckereien. Dies war genau der richtige Willkommensgruß nach einer hügeligen Strecke und kaltem Gegenwind.





In diese angenehme Atmosphäre gesellten sich dann auch noch gerne weitere Läufer, die an diesem Tag eine andere "Anfahrt" als die Laufschuhe wählten.


Nach fast zwei Stunden, einigen Bechern Glühwein, leckerem Kuchen und Hefezopf ging es dann wieder Richtung Steinheim. Frei nach den "10 kleinen Negerlein" machten sich noch vier Läufer mit schweren Beinen auf den 11km langen Weg nach Hause, der dankenswerterweise leicht, aber stetig abschüssig war.


replica uhren breitling replica uhren replica uhren