Klein aber fein präsentiert sich seit einigen Jahren der Reichenbacher Waldlauf. Aus dem Reichenbacher Citylauf hervorgegangen, war die zuletzt durchgeführte Veranstaltung immerhin schon insgesamt die 24. Auflage der Laufveranstaltung des „Ausdauersport-Team Reichenbach“. Mit einer neuen Strecke, welche sich vorwiegend durch den umliegenden Wald schlängelt, bietet der Veranstalter in den Sommermonaten eine teilweise schattige Laufstrecke. Gegen die schwül-warme Witterung am Samstagabend konnte dies aber nur teilweise Abhilfe leisten.

Neben 26 Schülern und 43 Bambinis nahmen 75 Läuferinnen und Läufer am Hauptlauf über 10km teil. Mit dabei war auch Ingo Wienbrack sen., welcher wieder und fast schon regelmäßig in seiner Altersklasse auf dem Treppchen Platz nahm. Mit einer Zeit von 53:24min erreichte er den 2. Platz in seiner Altersklasse M70 und den 50. Rang im Gesamtklassement.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen