Am 07.09.2014 trug die Abteilung Leichtathletik der TSG Ehingen die 18. Auflage des Ehinger  Stadtlaufs aus.  Neben Kinder-und Schülerläufen, bot der Veranstalter auch einen 3.500m-Jedermannlauf an. 23 Teilnehmer traten bei dieser kurzen Strecke an und 211 gingen beim Hauptlauf auf die 10km-Strecke. Begleitet wurde die Veranstaltung von gut 80 Schülern, welche eine Distanz von 1.200m zu bewältigen hatten. Ähnlich dem Ostalb-Laufcup (Kapfenburg, Lautern, Schwäbisch-Gmünd,…), ist diese Veranstaltung Teil des „Oberschwäbischen-Laufcups“, welcher sich über insgesamt neun Veranstaltungen erstreckt.

Allen Teilnehmern machte das schwülwarme Wetter am Sonntagabend zu schaffen. Und so kamen trotz guter Leistung keine optimalen Zeiten zustande. So auch bei Ingo Wienbrack sen., welcher zwar mit seiner Zeit von 54:21min nicht ganz zufrieden war, mit Platz 2 in der AK M70 (gesamt 164)  dennoch eine sehr gute Leistung vorweisen konnte.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen