Die ersten warmen Sonnenstrahlen sind zum Genießen spürbar, eine Natur die langsam erwacht und ein Steinheimer Becken, in welchem manche ihren Urlaub verbringen. Dies sind doch die besten Rahmenbedingungen, die Vorsätze des neuen Jahres umzusetzen und die Bewegung in der freien Natur zu genießen.

Nachdem Laufen und Walking in der Gruppe am meisten Spaß macht, bietet der TV Steinheim für alle Geschwindigkeiten, Leistungsstufen und persönliche Ziele einen Lauftreff und eine Walkinggruppe an. Ob Einsteiger, Wiedereinsteiger oder auch als jemand mit ambitionierten Zielen, die Größe der Gruppen lässt hier nahezu keinen Wunsch offen. 

Lust bekommen, sich in der Gruppe sportlich zu betätigen, dann doch einfach zu einer der Zeiten bei uns vorbeikommen. Es ist immer jemand mit dabei, welcher sich um die „Neuen“ kümmert.