/* */ 21. Süßener Stadtlauf mit einem Quartett vom TV Steinheim

Der Stadtlauf in Süßen ist fester Bestandteil der Feierlichkeiten rund um das Süßener Altstadtfest. Bereits zum 21. Mal richtete der AST-Süßen diesen Lauf aus. Trotz der hohen sommerlichen Temperaturen gingen auch in diesem Jahr am Samstag gegen Abend wieder gut 250 Läuferinnen und Läufer auf die 10km-Strecke.

Die Distanz von 10km ist in fünf Runden à 2km unterteilt und der flache Rundkurs lässt in der Regel schnelle Zeiten zu. Wie auch in den letzten Jahren sorgten die vielen freiwilligen Helfer auf der Strecke für kühlende Duschen und bescherten den Startern zumindest kurzfristig eine kleine Abkühlung.

In diesem Jahr war vom TV Steinheim ein Quartett mit am Start und schlug sich prächtig. Peter Unzeitig verpasste als vierter in seiner Altersklasse nur knapp den Sprung aufs Podest.

Peter Unzeitig   4. Platz AK M45   32. Rang gesamt 43:41 min
Ralf Geringer 11. Platz AK M45   78. Rang gesamt  51:13 min
Walter Birk 13. Platz AK M50 107. Rang gesamt 54:49 min
Winfried Nachtigall 15. Platz AK M50 152. Rang gesamt 60:01 min
replica uhren breitling replica uhren replica uhren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen