/* */ Ingo Wienbrack sen. gewinnt beim Ehinger Stadtlauf

Am 03.09.2017 fand die 21. Auflage des Ehinger Stadtlaufs, ausgerichtet von der Leichtathletikabteilung der TSG Ehingen statt. Umrahmt wurden die 145 Teilnehmer des 10km-Hauptlaufs von unterschiedlichen Distanzen der Schülerläufe (50 Starter) und 24 Läufern auf der Jedermannstrecke über 3.500m. Stark war der Nachwuchs auf der 300m-Bambinistrecke mit 61 Teilnehmern unter den „Jüngsten“ vertreten. Leider waren es auch nur diejenigen, die einige Tropfen abbekamen. Unbeeindruckt dessen lieferten die Bambinis eine begeisternde Stimmung ab.

Kurz nach einem Regeschauer ging dann das Feld des Hauptlaufs an die Startlinie. Wahrscheinlich abgeschreckt von der nicht optimalen Wettervorhersage kamen einige Voranmelder nicht zum Start, um die 8 profilierten und anspruchsvollen Innenstadtrunden des 10km-Laufs zu bewältigen.

Nicht so Ingo Wienbrack sen. In guten 56:15min lief er ganz oben auf das Podest und gewann seine Altersklasse M70; in der Gesamtwertung bedeutete dies den 125. Rang.

replica uhren breitling replica uhren replica uhren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen