/* */ Ostalb Panoramalaufserie 3. Teil, Ipf-Ries Halbmarathon in Nördlingen

Halbzeit beim Ostalb-Laufcup. Die 10. Auflage des Ipf-Ries-Halbmarathons 2018 war auch zugleich die dritte Veranstaltung der aus sechs Läufen bestehenden Ostalb-Laufcup-Serie 2018.

Mit 603 Finishern und 28 3-er Staffeln, fanden wieder viele Teilnehmer den Weg zum Ipf.  In diesem Jahr ging es auf einer welligen Strecke wieder von Nördlingen zurück nach Bopfingen, nachdem der Veranstalter alljährlich die Richtung wechselt.

Unter den insgesamt knapp 700 Teilnehmern war auch ein Duo vom TV Steinheim mit am Start. Dabei erreichte Sabine Drössler einen Platz auf dem Podium.

Peter Unzeitig                   1:43:20Std.         12. Platz AK M50              125. Rang gesamt

Sabine Drössler                1:47:13Std.           2. Platz AK W45              168. Rang gesamt

Die nächste Etappe für den Ostalb Laufcup ist der Essinger Panoramalauf Ende Juni, bevor es im Herbst bei den Lauterner Landschaftsläufen und beim Albmarathon in Schwäbisch-Gmünd auf die Zielgerade geht.

replica uhren breitling replica uhren replica uhren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok