Bei guten Streckenbedingungen erreichten die Schnellsten tolle Zeiten. Den Hauptlauf über 10km gewann erneut Muhammed Drammeh (Jg. 1992) von der TSG Giengen in sehr schnellen 34:14min. Schnellste Frau war Susanne Hafner (Jg. 1985) von der TG Victoria Augsburg, welche mit einer Siegerzeit von 37:46min ins Ziel kam.

Von den 112 Startern des Fitnesslaufs nutzten diesen etliche zur Bewältigung einer schnellen Sprintdistanz. So gewannen auf der 5km-Strecke erneut Sascha Baß (Jg. 1998, TSG Giengen) in 17:31min und Tanja Schröder (Jg. 1977) mit erneutem Streckenrekord in 19:42min.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern, Helfern, Spendern und Sponsoren.

Die Ergebnislisten sind nun auch als Ergebnislisten 29. Steinheimer Geologenlauf abrufbar.

Mittlerweile sind fast alle alle Bilder gesichtet und eine große Auswahl in den verschiedenen Bildergalerien verfügbar

Ausserdem könnt ihr einen Blick auf die Bilder von, Eselsburger Tallauf Organisator, Manfred Ahrendts sowie dem Team von Schwabenfoto. werfen. Herzlichen Dank  für Euer Angebot die Bilder zu verlinken.