Vorgezogener Frühlingsbeginn

Der astronomische Frühling beginnt am 21. März, der meteorologische am 1. März und beim Lauftreff fing er heute am Sonntag, den 26. Februar 2012 bereits an.

Bei Temperaturen von knapp über Null, trockener Witterung und vereinzelten Sonnenstrahlen griffen 17 (!) Läuferinnen und Läufer zu ihren Laufschuhen. Nachdem auf den schönen Waldwegen zwischen Steinheim und Zang noch Väterchen Frost und Glatteis herrscht, wählte man eine sonnige und schneefreie Variante rund um den Knill.

Bei so vielen Teilnehmern ergaben sich für alle Geschwindigkeiten und Streckenlängen passende Grüppchen. So konnten alle Teilnehmer den frühzeitigen Start in den Frühling genießen.

Auffallend war auch, dass neben der obigen Gruppe viele einzelne Läuferinnen und Läufer heute unterwegs waren. Gerne geht der Appell an diese und an all die anderen, sich doch gerne dem Lauftreff anzuschließen.

Gemeinsam laufen, Narrenbäume errichten, familiäre Ausflüge und vieles mehr stellt die Gruppe auf die Beine. Wir freuen uns, Euch kennen zu lernen.

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen