/* */ Geologenlauf
Allgemeine Veranstaltungsdaten
Veranstaltung 1. Steinheimer Geologenlauf
Datum 07.11.1990
Ort Wentalhalle Steinheim
BeschreibungIdee des ersten Steinheimer Geologenlaufs war es, ein Wiedersehen und Zusammenkommen der bis dato kennengelernten Laufbegeisterten zu ermöglichen- und das war auch mehr als gelungen. Gleich 184 Läufer und Läuferinnen konnte man am vierten November 1990 trotz Schneefalls auf der 10 km Laufstrecke begrüßen. Mit einer Spitzenzeit von 34:15 Minuten überquerte der Sieger, Harald Sakowski von der LSG Aalen die Ziellinie, gefolgt vom ersten Steinheimer, Uwe Bacher, in 36:20 Minuten. Auch die erste Frau, ebenfalls aus Steinheim, ließ nicht lange auf sich warten und kam in 42:20 Minuten ins Ziel. Als Überraschung stand dem Sieger ein Silberbarren zu. Besondere Freude war verbunden mit den zwölf Lauffreunden des französischen Clubs Chateau Salins, allesamt Staffelläufer der Partnerschaftsläufe Steinheim- Colombelles, die sich im Namen des Wiedersehens extra auf den langen Weg gemacht hatten.
WetterSchnee
Teilnehmer184
Finisher166

Bildergalerien zur Veranstaltung
replica uhren breitling replica uhren replica uhren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen