/* */ Geologenlauf
Allgemeine Veranstaltungsdaten
Veranstaltung 10. Steinheimer Geologenlauf
Datum 07.11.1999
Ort Wentalhalle Steinheim
BeschreibungAlle Jahre wieder hieß es beim zehnten Steinheimer Jubiläums-Geologenlauf am siebten November 1999. Umso mehr freute sich der damalige Bürgermeister Dieter Eisele über die Rekordbeteiligung von 331Läufern und Läuferinnen. Auch einige französische Gäste aus Steinheims Partnerstadt Colombelles und aus Chateau Salins konnten erneut begrüßt werden. Trotz dem starken Teilnehmerfeld konnte sich der Aalener Gerhard Emmenecker erneut durchsetzen. Er überquerte die Ziellinie in einer Zeit von 33:23 Minuten. Erste Frau wurde die Oberkochenerin Ute Balle in 40:26 Minuten. Ulrich Maier und Christine Hesko gingen als schnellste Steinheimer hervor. Traditionell stellte auch der AST Süßen wieder die gruppenstärkste Mannschaft und durfte den dafür vorgesehenen Preis entgegennehmen. Auch die Schwäbischen Albläufer waren stark vertreten. Besonders erwähnen muss man außerdem das Team der Hillerschule Steinheim, welches einen sehr großen Anteil am Schülerlauf darstellte.
Temperatur2 °C
Wettersonnig
Teilnehmer331
Finisher217

Bildergalerien zur Veranstaltung
replica uhren breitling replica uhren replica uhren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen