/* */ Geologenlauf
Allgemeine Veranstaltungsdaten
Veranstaltung 4. Steinheimer Geologenlauf
Datum 07.11.1993
Ort Wentalhalle Steinheim
BeschreibungGut gefüllt war die Wentalhalle bei der Siegerehrung des vierten Geologenlaufs am siebten November 1993, was an einem neuen Teilnehmerrekord von 256 Läufern lag. Jedoch kam der Teilnehmerrekord nicht von ungefähr. Allein 63 Läufer waren vom AST Süßen angereist, was ein großes Lob verdiente und mit einem Preis belohnt wurde. Wer auf dem Podium stehen wollte, musste aufgrund des großen Teilnehmerfeldes jedoch auch hart trainieren, so konnte man Richard Hartford aus Schwäbisch Gmünd, welcher in 34:51 Minuten siegte, großen Respekt aussprechen. Bei den Frauen konnte sich die Steinheimerin Anne Bräuer in 43:26 Minuten durchsetzen, was besonders die heimischen Zuschauer freute. Erster Mann aus Steinheim wurde Martin Krauss.
Teilnehmer257
Finisher214

Bildergalerien zur Veranstaltung
replica uhren breitling replica uhren replica uhren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen