/* */ Streckenrekorde
Allgemeine Veranstaltungsdaten
Veranstaltung 5. Steinheimer Geologenlauf
Datum 06.11.1994
Ort Wentalhalle Steinheim
BeschreibungStetig wachsende Beteiligung ist auch nach fünf Jahren noch Erfolgsrezept des Steinheimer Geologenlaufs, so durfte am sechsten November 1994 abermals ein neuer Teilnehmerrekord von 281 Läufern vernommen werden. Umso größer war der Jubel des erst 21jährigen Aaleners Markus Bohmann, welcher nicht nur siegte, sondern auch einen neuen Streckenrekord festsetzte. Mit 32:29 Minuten unterbot er die bisherige Bestzeit um genau eine Minute. Schnell waren auch die Frauen, was man an der Siegerzeit von 40:46 Minuten, gelaufen durch Roswitha Schäfer aus Schwäbisch Hall sah. Werner Gessler und Anne Bräuer überquerten außerdem als erste Steinheimer das Ziel. Ferner wurde mittlerweile schon traditionell der Gruppenpreis für das größte Läuferteam an den AST Süßen übergeben, welche mit 55 Lauffreunden angereist waren.
Teilnehmer281
Finisher217

Bildergalerien zur Veranstaltung
replica uhren breitling replica uhren replica uhren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen