/* */ Geologenlauf
Allgemeine Veranstaltungsdaten
Veranstaltung 9. Steinheimer Geologenlauf
Datum 02.11.1998
Ort Wentalhalle Steinheim
BeschreibungEin großes Augenmerk beim neunten Steinheimer Geologenlauf lag auf den Schülern und Schülerinnen, so ging am achten November 1998 beim Schülerlauf nicht nur ein neuer Teilnehmerrekord hervor, sondern auch die Streckenrekorde der Jungs und Mädchen wurden auf der 2,5 Kilometer Strecke erneuert. Im Hauptlauf dagegen konnte man gegenüber dem Vorjahr keine großen Veränderungen wahrnehmen. Gesamtsieger wurden hier unter 199 Teilnehmern erneut Gerhard Emmenecker von der MTV Aalen in 33:05 Minuten und Jennifer Wischnath von der Ast Süßen in 40:02 Minuten. Als erste Steinheimer wurden Werner Gessler und Tanja Knoll verzeichnet. Besonders war in diesem Jahr jedoch, dass der Steinheimer Geologenlauf wahlweise auch zusammen mit dem Aalener Rohrwanglauf eine Gesamtwertung bildete. Auch hier hatte Jennifer Wischnath knapp die Nase vorn.
Wetterneblig
Streckenverhältnissetrocken
Teilnehmer292
Finisher199

Bildergalerien zur Veranstaltung
replica uhren breitling replica uhren replica uhren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen