Ingo Wienbrack sen. wieder top

Der TV Marbach lud unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters nunmehr schon zum 18. Mal zum „Gassenlauf“ ein. Der Lauf hält, was der Name verspricht. Denn die beim Hauptlauf 3-fach zu absolvierende 3,5km-Runde verläuft mit vielen Kehren und kurzen Geraden kreuz und quer durch das beschauliche Marbach und gestaltet sich für die Teilnehmer zu einer harten Herausforderung. Unter den Mottos „eben anders“ und „the queen of gassenrunning“ gibt es dort viel Ungewöhnliches zu entdecken. Es beginnt schon mit dem eigenen Stil der Homepage, der sich bei der Gestaltung der Urkunden fortsetzt. Mit Distanzen von 350m, 700m, 1.700m, 3.500m und dem Hauptlauf über 10.500m ist auch für jeden Läufer und alle Altersklassen etwas geboten. Dieser Herausforderung folgten dann auch 164 Teilnehmer beim Hauptlauf, 105 bei der kürzeren 3.500-Distanz und rund 35 Schülern auf den kurzen Strecken.

Mit dabei war bei der diesjährigen Veranstaltung auch Ingo Wienbrack sen. vom TV Steinheim und  sicherte sich in seiner Altersklasse M70 den ersten Platz.

Ingo Wienbrack sen. 1. Platz AK M70 95. Rang gesamt 63:39min.