/* */ Geologenlauf
Allgemeine Veranstaltungsdaten
Veranstaltung 11. Steinheimer Geologenlauf
Datum 05.11.2000
Ort Wentalhalle Steinheim
BeschreibungZum elften Mal wurde am fünften November 2000 zum Geologenlauf nach Steinheim eingeladen. Zwar wurden in diesem Jahr keinerlei Rekorde vernommen, dennoch genossen die 221 Finisher des Hauptlaufes die Veranstaltung in vollen Zügen. So auch der Gesamtsieger Gerhard Emmenecker, der das Rennen zum fünften Mal für sich entschied. Mit einer Zeit von 33:28 Minuten blieb der Aalener jedoch noch deutlich über dem Streckenrekord von 32:14 Minuten. Als erste Frau kam Angelika Ilshöfer vom TSV Essingen in 40:25 Minuten ins Ziel. Die schnellsten Steinheimer waren Winfried Straub und erneut Christine Hesko.
Temperatur6 °C
Wetterleicht bewölkt
Teilnehmer330
Finisher222

Bildergalerien zur Veranstaltung
replica uhren breitling replica uhren replica uhren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen