/* */ Geologenlauf
Allgemeine Veranstaltungsdaten
Veranstaltung 7. Steinheimer Geologenlauf
Datum 04.11.1996
Ort Wentalhalle Steinheim
BeschreibungZum Highlight erklären konnte man auch den siebten Geologenlauf in Steinheim. Geprägt von drei Rekorden und jeder Menge Spaß nahm die Laufveranstaltung am zehnten November 1996 ihren Lauf. Besondere Freude ging über den Teilnehmerrekord von 235 Finishern auf der 10km Strecke hervor. Sollte man denken, der bisherige Streckenrekord von 32:29 Minuten wäre nicht zu knacken, so ist unvorhersehbares geschehen. In 32:14 Minuten und damit noch fünfzehn Sekunden unter dem alten Streckenrekord überquerte Werner Fröschke von der WGL Schwäbisch Hall die Ziellinie. Erste Frau und ebenfalls geschmückt mit einem neuen Streckenrekord wurde die Vorjahressiegerin Jennifer Wischnath vom AST Süßen in 37:19 Minuten. Die schnellsten Steinheimer waren in diesem Jahr Gerhard Duscher und Anne Bräuer.
Temperatur3 °C
Wetterneblig
Streckenverhältnissetrocken
Teilnehmer297
Finisher235

Bildergalerien zur Veranstaltung
replica uhren breitling replica uhren replica uhren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen